Wie viele Punkte würdest du der Gtutefrage-Community geben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

5 35%
3 19%
1 (Schrott) 19%
6 12%
7 (Top) 8%
4 8%
2 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 auch nur, weil 7 das höchste ist und nicht 6.

Also ja der größte Teil, an den man sich erinnert bzw. am meisten heraussticht, ist einfach Schrott. Entweder rassistisch, sexistisch oder sonst wie in den letzten Jahrhunderten hängen geblieben, respektlos, Trolle, dumm (im Sinne von formal-wissenschaftlich fragwürdigen Aussagen, Beispiel: die Nichtdifferenzierung zwischen Korrelation und Kausalität) oder sowas.

Aber ja, es gibt natürlich auch viele hilfreiche, freundliche, nur leider fallen die weniger auf in der Masse, außer man sieht die öfters. Daher gibts einen Punkt drauf, wollte ursprünglich 2 sagen

Sie ist ganz gut, aber an manchen Stellen besteht Verbesserungspotential.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein Filter sollte Fragen, die wortwörtlich täglich gestellt werden, sofort sperren. Dadurch würden viele der besonders nervigen Fragen weg fallen.

Das es Administratoren gibt, die deutsch beherrschen unterscheidet gutefrage.net wohltuend von ask.fm, eine Frage-Antwort-Plattform, welche ich mehr als acht Jahre genutzt hatte.

Würden nicht Menschen, denen ich folge, die nervigen Fragen beantworten, dann würde ich davon nichts sehen. Bei "Fragen für Dich" sind Hausaufgabenfragen schon das Schlimmste 😂und wenn die Fragestellung zeigt, da ist jemand bemüht, dann antworte ich auch auf solche Fragen.

Stark Verbesserungswürdig. Ziemlich viele AfD-Bots. Einer hat sogar hier geantwortet. Natürlich findet dieser die Community toll, weil er ein AfD-Bot ist.