Wie viele Punkte braucht ihr noch bis zum nächsten GF-Level?

pupsnase2  27.03.2024, 13:52

Wo kann man das schauen?

Xyz610
Fragesteller

Klick in deinem Profil auf dein Levelzeichen glaube ich.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nacht vom 25. auf den 26. Feburar habe ich den 64. Level erreicht. Seit dem habe ich ca. 11.985 Punkte gesammelt. Ich benötige noch 22.765 Punkte, um den 65. Level zu erreichen. Dafür werde ich schätzungsweise um die 50 Tage brauchen.

Update: In der Nacht vom 5. auf den 6. Mai habe ich um 0 Uhr den 65. Level erreicht.

Bis Level 27 brauche ich noch 1616 Punkte.

Bis Level 68 brauche ich 30.841 Punkte

7veren⁷

Noch etwas über 17000 Punkte bis LvL 57

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Punkte)

Hey Xyz610,

hier die Übersicht von mir:

Bild zum Beitrag

LG, Pizza8080 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Monaten hier auf gutefrage
 - (gutefrage.net, Community, Punkte)