Wie viele Pizzen ist du am Stück?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1 48%
Unter 1- 28%
2 12%
3 8%
6+ 4%
4 0%
5 0%

10 Antworten

Unter 1-

GANZE Pizzen?? Wie hungrig muss man bitte sein um 6+ Pizzen zu konsumieren wtf. Respekt

Mehr als zwei bis drei Stücke habe ich noch nie gegessen, wobei es wichtig ist zu erwähnen, dass ich Pizza eher weniger mag und daher auch sehr selten esse.

Aber spätestens nach dem dritten Stück bin ich satt und über die Sättigung hinaus zu essen ist für mich nicht erträglich.

Liebe Grüße

Hängt von der Größe ab, ob nur 1 oder doch 2 Pizzen.

Unter 1-

Wer schafft denn so viele Pizzen?

Ich bin nach einer halben spätestens schon satt , aber bei größeren auch schon früher.

Mehr als eine Pizza hatte ich nie zur Verfügung aber wenn es sich dabei um eine Tiefkühlpizza handelt könnte ich davon sehr wahrscheinlich sogar zwei hintereinander schaffen.

So 30-35cm. Einer 40er schaffe ich nur vom Dönermann. Der kann seine Waschlappen aber selbst futtern.