Wie viele Muskeln?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur schlank und sportlich, aber eigentlich ist das doch egal :)

Ich mag es nicht, wenn ein Mann großartig trainiert ist. Lieber schlank, bisschen Bauch oder halt ein wenig trainiert aber so sixpack etc finde ich nicht schön.

Sportlich und schon ein paar Muskeln, aber nicht in Bergen finde ich sehr attraktiv, jedoch ist das überhaupt kein Muss. Ich kann auch alles andere attraktiv finden, wenn ich eine Person mag.

Es sollte kein kompletter Lauch sein also ein leichter Sixpack und Muskeln am Arm wären schon schön. Aber zu viele Muskeln sind meiner Meinung nach auch nicht so schön

Sixpack ist echt cool. :) aber ist auch nicht schlimm, wenn er keinen hat.