Wie viele Monate/Jahre muss ich warten um auf Tinder erfolgreich zu werden?

2 Antworten

Spar dir die Boosts. Das ist rausgeschmissenes Geld.

Auf dein Profil kommt es an. Beschäftige dich damit, gib dir Mühe! Wähle sympathische Bilder statt prahlende, verzichte auf Halbnacktes und Autos/Motorräder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält. Bescheidenheit ist die Kür.

Außerdem swipe nicht wahllos nach rechts. Wähle aus, schaue Profile in Ruhe an. Dann gibt's zwar weniger Matches, aber qualitativ hochwertigere. Würden das alle Männer tun, hätten auch Frauen nicht diese unzähligen unqualifizierten Likes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

dickart328
Fragesteller

Ich denk ich bin einfach zu hässlich, ist leider die realität

Jost79  10.03.2022, 14:06
@dickart328

Das kann ich nicht beurteilen. Weder kenne ich dich noch dein Tinder-Profil. Hast du dir damit denn Mühe gegeben?

Dein Profil muss erstmal vorgeschlagen werden, da kann es mal vorkommen, dass ein Like erst ein Monat Später erwidert wird.

Aber das kann auch viele andere Gründe habe, vielleicht ist deine Bio nicht ansprechend genug. Es macht auch ein Unterschied, was du für Bilder hochladen tust. Ein Selfie vor dem Badspiegel ist nicht so interessant wie ein Foto draußen im Freien oder während einer Beschäftigung, die man gerne nachgeht

dickart328
Fragesteller

Jede Frau hat das in ihrem Profil. Dann sollten sie selber mal kreativere Bilder machen, wenn sie das auch von anderen erwarten 🤦🏻‍♂️

Heslot  09.03.2022, 23:28
@dickart328

Ja was soll ich dazu sagen. Es geht ja um dich. Die "Konkurrenz" ist groß irgendwie "muss" man sich etwas abeheben.