Wie viele minuten deines lebens verkürtzt wirklich eine zigarette?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört 7, aber im Prinzip ist es Quatsch... entweder du kriegst Krebs oder so davon oder eben nicht.

ich rauche selber wenn du damit wissen willst das du anfängst rauchen nur wegen 7min dass das dein leben verkürzt,ich möchte das du es nicht anfängst zu rauchen weil des ist sehr schädlich da geht man auch plötzlich drauf.also lieber die finger davon zu lassen egal wenn du scho angefangen dann ist es nicht schwer wieder aufzuhören zum rauchen,weil möchte auch gerne aufhören zu rauchen aber des klappt nicht egal wenn ich schwer krank bin.ich hoffe ich konnte dir helfen

maxligirl  29.03.2016, 21:47

ich weiss ich bin vieeel zu spät aber wie alt bist du Ca?

man kann dies nicht verallgemeinern, dass eine zigarette das leben um so und so viel zeit verkürzt, denn jeder mensch reagiert etwas anderes auf zigaretten. zigaretten können tödlich sein müssen aber nciht, denn sie können krebs auslösen, da sie das risiko steigern müssen aber nicht. es gibt viele raucher die sehr alt geworden sind und nicht an den folgen des rauchens gestorben sind. sie sind an einem natürlichen tod gestorben.

hi wenn man raucht, verkürzt es das Leben um 10 Jahre(es kann kleine abweichungen geben):)

Das kann doch keiner wissen, weil keiner weiß, wie lange Du ohne die gelebt hättest.... Das sind alles statistische Zahlen, wenn mal sowas erzählt wird.