Wie viele Menekens gibt es hiervon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage 😁

Neben den 8 Standardprofilbildern tauchen immer wieder mal neue Motive auf. Denk mal an den Persönlichkeitstest…das sind es 10 weitere Profile.

https://www.gutefrage.net/aktionen/persoenlichkeitstest/?utm_source=highlightseite&utm_medium=pers%C3%B6nlichkeitstest-article

Nachgezählt habe ich noch nicht, aber wenn ich schätzen müßte. Schlumpfcharaktere gibt es wohl mehr

https://schlumpf.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Charaktere_Schl%C3%BCmpfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Auf Gutefrage gibt es zurzeit acht Profilbilder, die aktuell verfügbar sind. Wenn Du Dir überlegen möchtest, alle " Profilbilder " auf den " Gutefrage-Persönlichkeiten " dazu hinzuzufügen, wären es so um die 18-20 sein, obwohl manche davon ganz gleich ( mit einigen Unterschiedlichkeiten ) aussehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte