Wie viele Lieder sind für ein Konzert normal bzw. durchschnittlich?

4 Antworten

Ein Konzert dauert meistens 60-90 Minuten...

Bei den Ärzten kann es auch mal 3 Stunden dauern :D

Meistens wird da so das aktuellste Album der jeweiligen Band gespielt. Das sind dann immer so um die 15, dann kommen manchmal noch so Best Of Hits dazu. Also immer so um die 20 - 30 Lieder.

LG Ringdoo

Ich schätze mal wenig sind 5 und viel sind 20 und der Durschnitt so 15 MFG

Den Weltrekord halten übrigens die Ramones: 60 Lieder in 90 Minuten :-) Hey Ho lets go!