Wie viele Levels hat Infinite Loop?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Infinity" = Unendlichkeit: Es gibt kein Ende, da die Level nach einem Algorithmus generiert werden und es weder theoretisch noch praktisch endliche Möglichkeiten der Kombinationen gibt.

Frage533  13.10.2021, 12:06

Und wie soll dann die Level Zahl heißen über die höchste die gezählt wurde ? Was wir dann angezeigt ?

habe beim Recherchieren keine genaue Antwort herausgefunden, nur eine Person die meint, sie sei bei Level 482.

Also sehr viele :D

haus360
Fragesteller

Schade, da bin ich auch schon. Trotzdem danke

Ich kann nur sagen ich habe soeben die 1500er marke geknackt und es geht noch immer weiter also toi toi toi...

Korrigiere meine Aussage von neulich: bin bei 1900 angelangt und noch immer kein Ende in Sicht... Viel Erfolg!!