Wie viele kinder wollt ihr haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Mein Keller wird leider langsam ziemlich voll und mein van ist in der Gegend auch langsam bekannt. Ich schätze mal noch so um die 7 .oder so🤙

Woher ich das weiß:Hobby

2 Kinder. Ein Sohn eine Tochter. Habe beides bekommen

Ich habe einen Sohn (23) und eine Tochter (21) und die reichen mir.

Mit 59 ist dieses Thema aber auch für mich hoffentlich keines mehr. 😅

Ich bin froh, dass ich das alles hinter mir habe und beide Kinder erfolgreich die Schule abgeschlossen haben, einen guten Job, bzw. Studienplatz haben und "aus dem Haus" sind.

Beide wohnen schon nicht mehr bei mir, sondern in ihren eigenen Wohnungen. Da werde ich jetzt ganz sicher nicht nochmal "von vorne anfangen", auch wenn das vielleicht biologisch möglich wäre. 🙂

3 oder 4 wäre perfekt. 2 wären auch ok

7veren  03.12.2023, 01:39

Von allem ein bisschen sagst du hahhaha

2 bis 4

7veren⁷