wie viele kalorien verliert man beim 30 day shred?

2 Antworten

Ich hatte diese shred programm mal gemacht. Das bringt echt was. Ich weiß zwar nicht wie viel kalorien man da verliert aber nach so ne woche sieht du schon veränderungen. Ich muss aber dazu sagen ist sau anstregend.Ich war davor schon sportlich tätig aber Jillian michael hat mir echt den rest gegeben. Ich hatte muskelkater meines lebens. Konnte 3 tage kaum laufen. Aber du muss es wirklich jedentag kontinuierlich durchziehen,auch wenn du muskelkater hast. Erstdann siehst du ergebnisse.

Viel spaß =)

ItsJule1503
Fragesteller

ich wollte es schonlange mal machen habs mal in der woche gemacht ein tag naja in der schule konnte ich halt garnicht laufen und jetzt sind ferien und ja wollte es halt mal versuchen :D

Kann man pauschal nicht sagen. Dafür müsste man wissen wie alt, groß und schwer du bist und ob du das Training im ganzen durch ziehst oder mit Pausen. Ansonsten würd ich die kalorien für Zirkeltraining suchen und die nehmen