Wie viele Kalorien verbraucht 30min. schnelles gehen in der Kälte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieviel gnau kann ich nicht sagen vielleicht 40- 70 , aber dadurch, dass du in der kälte bist, muss dein körper mehr energie aufwenden und du könntest etwas mehr kalorien als bei z.b. 20 °C verlieren

Hey ich hab eine klasse app entdeck da kann man alles genau nachschauen und wenn du irklich 30 min. schnell gelaufen bist hast du genau 138 kcal verbrannt ich hoffe konnte dir helfen

LG