Wie viele Jugendliche schauen im Schnitt Pornos und wieso?

5 Antworten

Bei Sex geht es nicht immer nur um Liebe - es dient für viele auch als Spannungsabbau.

In Pornos geht es um Porno , nicht um Liebe . Wenn ich einen Liebesfilm gucken will , dann gucke ich einen Liebesfilm und kein Porno . Beim Fußball geht es auch nicht um Liebe sondern um Fußball . In Science Fiction geht es um Science Fiction  , nicht um Liebe . In Dokus über Autos geht es um Autos , nicht um Liebe . Warum soll es in Pornos um Liebe gehen ??

Vllt weil viele noch keine Freundin haben bzw Freund. Oder Sie sind süchtig nach dran.

Sturmpinguuu  17.07.2016, 19:47

Ich glaube kaum, dass du im Alter von 12-16 mit deiner Freundin das machst, was da im Porno so passiert.

PeterKern  17.07.2016, 19:53

Das war nur eine Vermutung von mir... Ich weiß auch nicht warum die sowas anschauen

Manche haben eine gute Fantasie in Richtung Erotik und andere nicht, Pornos sind da einfach wie auf einer Achterbahnfahrt für Jugendliche. Mehrere Orgasmen, 20 Minuten pures Spektakel. Man schaut es einfach um "geil" zu werden.

Weils um Sex geht. Und bei den männlichen sind es wohl fast alle.