Wie viele HomePods Minis würdet ihr für einen Raum nehmen?

Kommt mir nicht mit andere Boxen sind besser oder mit 0 Boxen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1 HomePod Mini 43%
2 HomePod Minis 29%
3 HomePod Minis 14%
Andere Anzahl HomePod Minis 14%
4 HomePod Minis 0%
5 HomePod Minis 0%
6 HomePod Minis 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 HomePod Minis

Wenn es nicht um das Geld geht, würde ich 2 nehmen. 12 x 10 Meter ist auch nicht winzig.

TheRsKing
Fragesteller

Ok

Andere Anzahl HomePod Minis

Bei einer Raumgröße von 120m² mindestens 8 Stück. Diese kleinen einzelnen Speaker reichen in der Regel aus, um einen Raum zwischen 10-15m² halbwegs gut zu beschallen.

Wobei mir der Sinn entgeht, warum man einen so großen Raum mit irgendwelchen Mini-Speakern/"Weckern" ausstatten will.