Wie / kann man einen Homepod mit Windows verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur Musik streamen willst, kannst du in iTunes deinen HomePod als AirPlay-Gerät auswählen und deine Musik, insofern sie in einem mit iTunes kompatiblen Format vorliegt, auf dem Homepod abspielen. Ansonsten benötigst du ein anderes Programm, welches es dir ermöglicht unter Windows AirPlay zu verwenden. Mit TuneBlade (http://www.tuneblade.com/) kannst du (laut Beschreibung) in der vollversion deinen kompletten Systemsound via Airplay streamen. Habe das Programm aber selber nicht. Möglicherwise findest du gute alternativen wenn du etwas googlest

TheRsKing
Fragesteller

Ok danke

TheRsKing
Fragesteller

Wollte eigentlich Netflix und spotify

Luksa  18.04.2021, 15:48
@TheRsKing

Sollte mit TuneBlade funktionieren, wobei ich mir bei Netflix nicht sicher bin, wegen Kopierschutz und so

Luksa  18.04.2021, 15:56
@TheRsKing

Du kannst es kostenlos ausprobieren, sehe ich gerade. Einschränkung in der Free-Version ist nur, dass (unter anderem) Airplay-Streams nach 10 Min. abbrechen

was heißt für dich "verbinden".

also generell: gar nicht

TheRsKing
Fragesteller

Fuck

WeKnow  18.04.2021, 15:36
@TheRsKing

willst du ihnals Lautsprecher benutzen oder was? ein homepod ist selbst ja ein eigenständiges system was normal keine Verbindung (außer zum Internet) braucht

LenardtTech  18.04.2021, 17:04
also generell: gar nicht

Das stimmt nicht, über iTunes kannst du Musik mit Windows auf dem HomePod abspielen.

WeKnow  19.04.2021, 15:07
@LenardtTech

deswegen hab ich vorher gefragt was heißt für dich "verbinden".

Ich denke er wollte ihn generell als PC lautsprecher benutzen