wie viele geh minuten sind 150m?

6 Antworten

Ich kenne Deine körperliche Verfassung nicht, aber wenn Du keinerlei Einschränkungen hast, dann solltest Du dringend Deine Motivation überdenken. 150 Meter sind doch leicht in 2 Minuten zu schaffen. Usain schaft das in 15 Sekunden.

Das ist an sich immer individuell zu beantworten, Du kannst aber von 3 Minuten ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 jwenn du 3 km/h gehst:

10 Minuten?!? Es gibt Leute, die laufen das in 15 Sekunden.

Wenn du aber nicht gerade ein Supersprinter bist, brauchst du evtl. ca. 40 Sekunden dafür.

150 m

Vllt 1-2 min höchstens