Wie viele Futterstationen / Katzentoiletten / Trinknäpfe bei 3 Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

4x 59%
3x 18%
Andere Möglichkeit 12%
5x 6%
Deutsche Bio Kartoffel 6%
1x 0%
2x 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Katze sollte ihren eigenen Napf bzw. Futterstation haben und Faustregel min. 1 Klo mehr als Katzen im Haus, mehr gehen natürlich immer.
Trinkstationen sollte eigentlich 2 reichen, aber auch da schaden mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Andere Möglichkeit

Hallo,

Jede Katze braucht ihre Futter Station also 4! Ich denke 1 oder vielleicht auch 2 trinkbtunnen sollten genügen!
Und 4 Katzenklos für jede Katze eines!

Das wäre die optimalste Lösung! Aber kommt auch auf die Katzen ein bisschen an.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Katzen, Katzenhaltung, Katzensprache, Katzenrassen
Andere Möglichkeit

Jede Katze braucht ihre eigene Futterstation. Ein Trinkbrunnen reicht für 3 Katzen. 4 Klos sind erforderlich.

Immer am besten. Nein Spaß, ich würde 3 bis 4 nehmen!

4x

3 Katzen = 4 Toiletten.

Die Anzahl Futterstellen ist weniger wichtig. Da genügen auch zwei.