Wie viele Fragen kann man bei Gutefrage.net stellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da gibt es keine Beschränkung.

So grob überschlagen:

(80-10)[Lebenserwartung in Jahren - Alter sinnvolle Erstnutzung] * 365,25 [Tage pro Jahr] * 16 [täglich Wache Stunden] * 60 [gerechnet mit einer Frage pro Minute] = 24.544.800

komme ich auf rund 25 Millionen Fragen, die man stellen könnte.

Gruß

Eragon

TheAric
Fragesteller

Mal schauen, wo wir nach einem Jahr stehen.

EragonArya  28.01.2023, 19:45
@TheAric

Na man muss halt Schule schwänzen und kann kaum arbeiten, aber passt schon.👍😂

TheAric
Fragesteller
@EragonArya

Glaube ich nicht, irgendwann kann gutefrage.net Gedanken lesen.

Es gibt keine festgelegte Anzahl von Fragen, die man bei Gutefrage.net stellen kann. Jeder Nutzer kann so viele Fragen stellen, wie er möchte, solange sie den Nutzungsbedingungen und Richtlinien der Seite entsprechen.

Ich glaube es gibt da kein Limit so lange es kein Spam ist ...

Ich denke nicht, dass es eine Grenze gibt

7veren⁷