Wie viele fps sollte ich mit einen i7 13700kf und eind 3080 haben in minecraft mit 32chunks in 1.19 und 1.8 16 chunks bedwars skywars??

2 Antworten

Naja, ich würd ja eher auf eine 4070 ubgraden, aber sagen wir mal so, es kommt darauf an mit welchen mods usw. Gespielt wird, ansonsten werden dass durchschnittlich schon 300fps (deutlich mehr als benötigt 😂) —> in bewswars und skywars werden das deutlich mehr 👍

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mal sagen das eher dein Monitor ein Problem darstellt.