Wie viele Folgen hat die 1. Staffel von Euphoria (Drake)?

3 Antworten

8 Folgen und 2 Specialfolgen

weisstdudas542
Fragesteller

muss man die specialfolgen sehen, um bei der 2. staffel mitzukommen?

alexapjm  14.07.2022, 22:09
@weisstdudas542

Nein, bei den Specialfolgen blicken Rue und Jules nur auf die anderen Folgen zurück und erklären die Situationen bisschen genauer

IngaSwenson  14.07.2022, 22:13
@weisstdudas542

Die Zusatzfolgen sind fürs Verständnis nicht zwingend erforderlich, speziell die Rue Folge aber ist echt großartig (Trouble Don’t Last Always (Part 1: Rue))!

Von Experte Lion1012 bestätigt

Staffel 1 und Staffel 2 haben je 8 Folgen. Zusätzlich wurden wegen der Verzögerungen durch Corona noch 2 Zusatzfolgen gedreht, die zwischen Staffel 1 und 2 liegen. Insgesamt sind es also 8 + 2 + 8 = 18 Episoden.

Die Zusatzfolgen sind fürs Verständnis nicht zwingend erforderlich, speziell die Rue Folge aber ist echt großartig (Trouble Don’t Last Always (Part 1: Rue))!