Wie viele folgen Boruto wird es geben oder gibt es bereits?

6 Antworten

Aktuell gibt es 146 Folgen, jeden Sonntag kommt eine neue.

Es ist schwer abzuschätzen wie viele Folgen der Anime haben wird, da er größtenteils aus originalen Folgen besteht, die nicht im Manga vorkommen. Der Anime hat bisher nur wenig vom Manga umgesetzt.

Wie es aussieht wird es aber ab Folge 148 endlich wieder Material aus dem Manga geben.

iTrafalgarLaw  07.03.2020, 21:28

Der Boruto Anime beinhaltet schon seit Folge 141 Manga Material.

DoktorUnken  07.03.2020, 22:19
@iTrafalgarLaw

Nein. Das ist zwar Teil vom Mujina Bandits Arc, aber diese Sache mit dem Gefängnis kam im Manga nicht vor. Folge 148 trägt den Titel "A New Mission". Genau wie Kapitel 11 vom Boruto Manga. Folge 149 heißt "Friends". Genau wie Kapitel 12.

iTrafalgarLaw  07.03.2020, 22:30
@DoktorUnken

Hab mich falsch Informiert. Sry. Dachte wirklich die ganze Zeit das das Manga Material wäre.

DoktorUnken  08.03.2020, 10:03
@iTrafalgarLaw

Ich hab auch gehofft, dass sie den Arc gleich mit dem Material aus dem Manga beginnen...

Gabrielboss
Fragesteller

Also das könnten durchaus so viel wie in Shippuuden werden

DoktorUnken  08.03.2020, 10:23
@Gabrielboss

Ich hab anfangs eigentlich nicht damit gerechnet, dass es so lange gehen wird. Ich glaube immer noch nicht, dass es 720 Folgen werden wie bei Naruto plus Shippuden, aber 200 Folgen und mehr sind gut möglich.

Bisher gibt es 146 Episoden von "Boruto: Naruto Next Generations".

Jeden Sonntag um 11:00 Uhr erscheint eine neue Folge auf Crunchyroll.

Eine genaue Episodenanzahl ist nicht bekannt. Ich vermute mal stark das der Boruto Anime den kompletten Manga adaptieren wird.

ProSieben MAXX hat bisher die ersten 51 Folgen gezeigt bzw. zeigt sie derzeit.

Ich hoffe natürlich auch auf weitere deutsche Folgen.

hallo es gibt insgesammt 268 folgen jeden sonntag kommt eine neue folge und eine folge auf derutscch lg

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Deutsch interessiert es mich leider nicht, jedoch auf Japanisch mit Deutschen Untertitel gibt es mit der morgigen Folge 147 Folgen.

Wieviele Folgen es allgemein geben wird zu dieser Serie ist unbekannt und sowie es aussieht dürften wir uns wie bei Naruto auch auf sehr sehr viele nervige Filler Folgen erfreuen.