Wie viele Eiskugeln kann man kaufen?

5 Antworten

Ich glaub jeder Eisverkäufer würde einen lauten Freudeschrei aufstoßen bei einem Kunden direkt um die 18-20 Euro einzusacken. Er würde dir eine große Extra Waffelbox backen und die da alle reinstecken. Dann hast du eine Eiswaffelbadewanne.

du kannst im prinzip so viele kugeln kaufen wie es dir passt - wenn du ein großes gefäß mitnimmst. ich würde sagen in eine waffel gehen höchstens 3 kugeln, in einen becher so 5 kugeln, aber dürfen darfst du was du magst

Ich gehe grundsätzlich mit ner Schale hin ...! Passen genau 75 rein !

Wenn du sie bezahlst ist es dem Eisladenbesitzer völlig wurscht, ob dir von so viel Eis schlecht wird, du eine Großfamilie damit versorgst oder dir die Chose in die Pfütze fällt

kaufen kannst du so viele kugeln, bis dein geld oder das eis alle ist. zum theme: "wieviele kugeln eis passen in ein hoernchen, bevor sie wieder rausfallen", fragen sie ihren zustaendigen eisverkaeufer oder gelatier ihres vertaruens

ezmon  14.06.2015, 09:34

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie außerdem den Arzt oder Apotheker.