Wie viele Beziehungen hattet ihr schon in eurem Leben?

10 Antworten

Ich glaube, es waren 7 und einige mehr, die man als "undefiniert" bezeichnen könnte^^

Da ich auf ein langes Leben zurückblicke, hatte ich 8 Partnerbeziehungen mit Frauen.

Sex dagegen so etwa mit 30 Frauen, davon 10 Prostituierten. Ach ja, drei Männer habe ich mal kurz blasen lassen.

Das alles ist aber 40 Jahre her, weil ich seit 39 Jahren zufrieden in derselben Beziehung stehe.

Bin in der 3. und hoffentlich letzten Beziehung. W/23.

Ich war bis jetzt in 4 Beziehungen. Die momentane ist allerdings die einzig wahre. ❤

Keine, man sollte sowas auch nicht Überstürzen oder sich zu so etwas zwingen, nur weil man unbedingt eine möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder