Wie viele Bände hat Hetalia?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob dich das interessiert, aber ... Ich habe gelesen, dass in Japan schon Band 6 raus ist. In den USA kommt der glaube ich später und.... ich habe gehört (aber das ist nicht sicher) dass der neue in Deutschland im März rauskommen soll... Aber Das mit dem Datum in Deutschland weiß ich noch nicht so genau. Das es den in Japan gibt stimmt glaube ich schon ^^'

kitekat97
Fragesteller

Dankeschön! ^-^

Elisaveta  01.03.2014, 22:55
@kitekat97

Soweit ich weiß, hat mir die Buchhändlerin im Laden gesagt... dass der 6. Band im Juni oder Juli rauskommt in Deutschland! :D

Wenn ich mich nicht irre (Bin nicht sicher) haben sie 5 Bänder veröffentlicht ich weiß nicht genau :(

kitekat97
Fragesteller

Dankeschön. :3

Es gibt in Deutschland 6 Bänder n-n(Axis Powers)!!( und einen Special Band💕) Im Dezember werden 2 Neue Bände in Deutsch erscheinen, die dan allerdings "Hetalia World Stars" heißen werden❤️! Ich glaube in Japan gibt es davon schon 4 oder so 😅)

kitekat97
Fragesteller

Ich bin noch minderjährig und darf mir nichts bestellen und meine Mutter will mir nichts bestellen, weil ich "eh schon so viele Manga" hätte. ._.

Danke trotzdem. :)

Und danke für die Antwort, selbstverständlich. ;D

10zanto10  31.07.2013, 14:11
@kitekat97

Oh, dass ist echt blöd, gibts denn keinen Buchladen bei dir in der Gegend, wo du sie bestellen kannst? Hast du ein eigenes Konto, mit eigenem Konto könnte es eventuell schon jetzt, oder wenn man 16 ist gehen...

Naja im Notfall musst du das akzeptieren, aber du könntest dir vielleicht ein paar Bände zum Geburtstag wünschen, oder ein anderes Familienmitglied fragen, ob sie ihn dir bestellen könnten

kitekat97
Fragesteller
@10zanto10

Nicht wirklich, niemand in meiner Gegen will Manga haben, weshalb sich die Läden erst gar nicht die Mühe machen, sie zu bestellen. Aber das ist schon in Ordnung. ;) Ich kann damit leben.

10zanto10  31.07.2013, 15:58
@kitekat97

Also normaler Weise bestellt dir ein Buchladen jedes Buch, egal welches, und solange es für dich reserviert ist, bzw. du es kaufst, ist es ja egal, ob andere Manga haben wollten^^

Aber wenn es für dich in Ordnung ist, ist es auch toll!, es ist ja auch nicht wirklich schlimm^^