Wie viele Ausbildungen habt ihr schon abgebrochen?

9 Antworten

Eine abgebrochen, befinde mich jetzt in einer neuen, wobei es größtenteils nur Probleme mit den Kollegen gab.

Keine

Ich habe zwei Ausbildungen, bei der ersten wußte ich schnell das es nicht der richtige Beruf für mich ist, aber ich habe die Ausbildung abgeschlossen.

Die zweite Ausbildung habe ich auch abgeschlossen und bin seit 30 Jahren in diesem Beruf tätig.

Keine!

Beide IHK-Abschlussprüfungen bestanden, alle spezialisierenden Ausbildungen mit Zertifikat abgeschlossen.

Ich hab 0 abgebrochen, hab direkt ein sehr guten Ausbildungsbetrieb gefunden und vorallem ein Beruf der mir sehr gefällt.

Keine abgebrochen, aber den Lehrbetrieb gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung