Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurem Partner?

5 Antworten

In jeden Fall zu wenig Zeit für Freundin/Frau/Kinder...

Schnuggimaus985
Fragesteller

Willst du das ändern? Und wenn ja weisst du wie?☺️

AndreasD1804  12.05.2023, 20:17
@Schnuggimaus985

Leider ist es jetzt dafür zu spät. (Späte Einsicht ist immer noch besser als gar keine Einsicht...)

Schnuggimaus985
Fragesteller
@AndreasD1804

Warum denn wenn ich fragen darf? du kannst doch bestimmt zeit mit deinen Kindern verbringen, sie würden sich doch sicher darüber freuen.

AndreasD1804  12.05.2023, 20:24
@Schnuggimaus985

Du darfst fragen. OK - Also unsere Ehe blieb (leider) kinderlos. Aber unsere Vorstellungen und Wünsche (zum Beispiel) des gemeinsamen Urlaubs bezüglich waren unterschiedlich. Ich bereue es im Nachhinein nicht kompromissbereiter gewesen zu sein.

Schnuggimaus985
Fragesteller
@AndreasD1804

Seit ihr noch zusammen? Trotz diesen dingen könnt ihr weiterhin einander eure liebe zeigen☺️

AndreasD1804  12.05.2023, 20:32
@Schnuggimaus985
Seit ihr noch zusammen?

Nein, wir sind geschieden. Aber ich denke schon gelegentlich an unsere Ehe zurück.

Wir haben bisher nahezu jeden Tag miteinander verbracht und haben auch nicht vor, etwas daran zu ändern.

Wir wohnen zusammen können also abends und am Wochenende sehr viel Zeit zusammen haben. Was uns beiden sehr wichtig ist.

Schnuggimaus985
Fragesteller

Klingt toll, danke dir☺️

Bin so jeden zweiten Tag bei ihr, meistens bis 20 Uhr. Am Wochenende ist sie auch mal zur Übernachtung bei mir, ist aber nicht so easy weil sie noch bei ihren Eltern lebt und jünger ist.

Wenn ich eine hätte dann würde ich versuchen so viel Zeit mit ihr zu verbringen wie es nur geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung