Wie viel Zeit nimmst du dir in der Woche für deine Hobbys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich mache ich jeden Tag was.

Für meine Hündin ca. zwei bis drei Stunden pro Tag, nach Adam Ries somit 14 bis 21 Stunden pro Woche, also 60 bis 90 Stunden im Monat.

Für meine Orchideen ca. 10 Minuten täglich, somit ca. fünf Stunden pro Monat.

6 mal die Woche mindestens anderthalb Stunden beim Pferd.

1,5 bis 4,5 Stunden in der Woche für den Chor (plus Übezeit daheim), wenn Konzerte anstehen, auch mehr.

Variabel, zwischen 0 und 20 Stunden in der Woche fürs Lesen.

Ca. 5 Stunden in einer normalen Woche für Wandern und Fotografieren (entspricht einem "normalgroßen" Ausflug).

Insgesamt also zwischen 15,5 und 40 Stunden in der Woche für Hobbys. Abhängig davon, was sonst so ansteht.

da mein hobby ein lebendiges tier beinhaltet, muss ich mir auch zeit dafür nehmen wenn ich mal ausnahmsweise keine lust auf mein hobby hab

also ich verbringe 4-5 mal pro woche zeit mit meinem hobby

Mein Hobby ist Sport, dafür gehen schon gut 15h die Woche drauf