Wie viel Zeit hat man in allen Teilen der Mathe ZAP?

1 Antwort

Insgesamt 120 Minuten + 10 Minuten Bonuszeit.Erster Teil : 30 Minuten Zweiter Teil : 90 Minuten Hoffe das die Mathe ZAP wenigstens relativ einfach oder zumindest machbar wird nach der Katastrophe in Englisch.

lenatt123  20.05.2017, 18:59

ich habe so dass Gefühl dass mathe auf voll schwer sein wird

Hundefilterrr  20.05.2017, 19:21

Mathe Zap wird schwerer als die Englisch Zp. Leider :(

Hijabihipster
Fragesteller

Das ist das schlimme daran obwohl Englisch so einfach ist haben alle die verhauen weil der Stoff nicht der war den man im Unterricht gemacht hat.. und das die Mathe zap schwierig sein wird wissen alle das ist bekannt das Mathe für die meisten der Schüler schwierig ist da braucht man echt wenig zu erwarten das es einfach wird.. aber Das man uns dann auf einmal dieses anders sprechende englisch und schwierigere aufgaben, Wörter von denen man noch nie gehört hatte vor die Nase reibt ist einfach gestört und vor allem es hat noch nie so wirklich eine so schwierige zap gegeben wenn ich mir mal die anderen der letzten Jahre angeguckt habe, sind die viel einfacher zu verstehen deswegen finde ich das unverschämt von Schülern zu verlangen sowas schwieriges zu lösen und zu wissen aber nicht mal selber zu wissen was man den Schülern da für Prüfungen verteilt..