Wie viel zahlt ihr Warmmiete?

Wohnen Insgesamt zu 4.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist wenig 100%
Ist viel 0%

5 Antworten

Man kann diese Frage nicht pauschal beantworten.

Das kommt auf viele Faktoren an. Unter anderem sind das die Lage, der Zustand der Wohnung, die Ausstattung usw.

Für eine Wohnung in München wäre das ein Schnäppchen, auch wenn die Wohnung in weniger gutem Zustand wäre.

Für eine Wohnung in Nieder-Kleindorf wäre das sicherlich Wucher.

Ist wenig

Ich zahle für 55qMeter 1440€ /in Frankfurt Innenstadt.
Also sind 620€ Miete die du hast günstig aber kommt auch drauf an wo die Wohnung liegt und ob es ein neues oder altes Haus ist.

Ist wenig

7,75€ pro qm warm? Das ist günstig. Kommt aber immer etwas auf die Gegend an.

iQhaenschenkl  24.08.2022, 17:39

In Ballungsräumen findet man solche Preise nicht einmal als Kaltmiete.

Ist wenig

Ich zahle keine Miete aber die Energiekosten gehen gerade steil nach oben + 240 %!!

Ist wenig

Zahle 50 Euro mehr bei 60 qm.