Wie viel würdest du für eine Uhr maximal ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

200€ 35%
Mehrere Tausende 25%
Gannix 20%
50€ 10%
100€ 5%
300€ 5%
Mehrere Hunderte 0%

8 Antworten

50€

Ich brauche nur eine einfache Uhr, die ihren Nutzen erfüllt. Mehr muss nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
200€

Maximal 200€. Und das wäre dann eine Smartwatch.

Vllt noch passend zum Handy.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Mehrere Tausende

Ja klar doch!

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir meine Traumuhr davon kaufen.

Mfg

200€

200€, wahrscheinlich eine Modeuhr. Muss schön aussehen und die Uhr anzeigen können.

Blindipop  27.01.2024, 09:55

welche?

Blindipop  29.01.2024, 13:59
@Narrativium

Danke. Aber ist nicht Sternglas oberhalb von Mode anzusiedeln? Wird hier gelobt.

Gannix

Ich finde Uhren einfach nur unbequem ehrlich gesagt.