Wie viel würden die pircings kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger als 40 Euro würde ich pro Piercing nicht zahlen wollen. Vorausgesetzt das Studio ist sauber, man wird vernünftig aufgeklärt und die Piercer kommen mir nicht wie ein paar schmierige Lappen vor.

Schau doch auf die Webseite von einem.Porcwr in deiner Nähe, da steht es genau..das variiert teilweise echt krass.

50-60€ pro Piercing. Bei vielen Piercern kriegt man jedoch Rabatte wenn es 2 oder mehr sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt aufs Studio an. Mit 50-70 Euro pro Piercing solltest du schon rechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos