Wie viel würde eine Tönung bei dieser Haarlänge kosten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Semi günstig 30€ aufwärts 50%
Kommt auf den Salon an 33%
Mittel 17%
Viel 0%

2 Antworten

Mittel

Es kommt darauf an, ob du zum Frisör gehen willst für eine Tönung, dann wirst du bei ca. 50-70 Euro liegen, je nachdem was alles gemacht wird. Schneiden, waschen, Tönen sonstiges, aber das variiert ziemlich von Frisör zu Frisör, hier am besten einfach mal nachfragen.

Gehst du in die Drogerie und kaufst dir dort eine Tönung, dann wirst du so ca. 5 Euro aufwärts zahlen je nach Hersteller und was du genau nimmst.

EmisGacha
Fragesteller

Das sind intensiv Tönungen und das wäre die aller erste Tönung für mich.

Natimichl  12.05.2022, 13:09
@EmisGacha

Dann geh zum Frisör und lass es dort professionell machen. Aber ich würde einfach beim Frisör nachfragen, was es kosten würde

Kommt auf den Salon an

Wir machen das immer selber. Mit Polycolor. Farbe mit Pulver mischen. 30 Min auf den Haaren einwirken lassen und gut ausspülen. Klappt prima und kostet weniger als 5 Euro.