Frage von Azad617e, 86

Wie viel wiegt Messi?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht & klein, 67

Hallo Azad!

Messi ist 1,69 cm klein und wiegt 67 kg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von scf18, 63

67 Kilo. Wenn du lionel messi gewicht googlest (https://www.google.de/search?q=lionel+messi+gewicht&safe=active&gws_rd=c...) kommt es gleich als erstes.

LG