Wie viel wiegt eine Knie scheine?

Knie Schiene - (Gesundheit, Knie, Schiene)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe auch nicht, was an deiner Frage falsch sein soll, deswegen hier eine Antwort:

Die ganz normale Mecronscheine wiegt so ungefähr 500 Gramm. Je mehr Metallstäbe drin sind, desto schwerer wird die Schiene. Ein ganz starres Modell kann auch doppelt so schwer sein, aber mit 500 Gramm als Durchschnittswert bist du genau genug dran.

Die meisten Hersteller geben das Gewicht auf der Infowebsite mit an oder mindestens als ungefähres Gewicht für den Versand, falls du nochmal selbst suchen willst.

BlackAngelXx
Fragesteller

Endlich eine ordentliche Antwort. Vielen Dank dafür -

Wozu willst Du wissen wie schwer so ein Teil ist? Zudem kommt es bei so einem Teil auf die Größe drauf an, auf das Material, also den Hersteller.

Nö. Bevor Du mir die Frage nicht beantwortest beantworte ich Dir Deine aus gutem Grund nicht. Hier wird Rat erteilt.

BlackAngelXx
Fragesteller

Den letzten Teil hättest du dir sparen können, ich weiß nicht was dein Problem ist aber wenn such dir andere die du so blöd anmachen kannst.

Zum Wiegen vielleicht ? Ich kann ohne die Schiene nicht laufen, und möchte mich trotzdem wiegen, aber ich weiß nicht wie schwer diese Schiene ist und ich würde gerne mein richtiges Gewicht wissen

dawala  22.09.2013, 23:00
@BlackAngelXx

Offensichtlich nicht. Wir Menschen müssen nicht täglich unser Gewicht wissen. Ob es Dir passt oder nicht. Sollte es gesundheitliche Gründe geben die eine Erhebung notwendig machen so sind Fachkräfte fähig das Gewicht abzuziehen.

BlackAngelXx
Fragesteller
@dawala

Manche Menschen müssen es schon wissen :)