wie viel wiegt ein 12 Jahre altes Mädchen--...

8 Antworten

zwischen 25 und 80 kg. ist wohl alles drin.

vertraut nicht immer nur der Waage ^^ wenn du dich ankuckst siehst du doch ob du dick, dünn ,normal usw bist (: Ich persönlich bin ca 1,62 m groß & wiege ca 5O-51 kg (immer untrschiedlich :'D ) aber bin nicht dick ^^ eher normal eben (: Ne Freundin von mir wiegt auch über 6O kg und ist nur ein paar cm größer als ich, aber ist NiCHT dick ! Es kommt auch stark auf den Körperbau an, denk ich mal ^^

Frag doch einfach mal deine Eltern oder einen Artz ob du gut so bist, falls du dir nicht sicher bist ;D

(meine meinung xD )

LG

Skyblue du bist so schwer weil du Muskeln aufbaust und wiegt halt scho mal was aber wahrscheinlich machst du Sport :)

meine Tochter wiegt mit 11 Jahren 35 kg...ist aber auch sehr zierlich gebaut! Kommt auch auf deinen Knochenbau und deine Größe an...aber zwischen 30 und 45 kg sollte OK sein!

Hallo, meine Schwester ist 9 Jahre, 1,39/1,40 Meter groß und wiegt 35 kg eventuell vllt auch mehr soo.. 35-36 kg ist das normal? ^^