Wie viel wert ist der PC?

5 Antworten

Von Experte 140Colin bestätigt

120€ bis 250€ je nachdem wie es läuft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

HerkulesGamer
Fragesteller

laufen tut er jedenfalls schonmal

IdefixWindhund  11.07.2022, 22:09
@HerkulesGamer

Wenn ein Betriebssystem und Treiber installiert sind, bekommt man die Teile gut weg. Bedenke, dass der Versand je nach Gewicht etwas mehr kostet. Und die sehr gut verpackt werden müssen.

Der PC ist durchaus in Ordnung - mit Windows 11 wird er zwar laufen - aber nicht offiziell... Mit der CPU und der SSD hat ist er auch flott. Also für viele völlig ausreichend und besser als manche Billigstgeräte um so 300.-

Ich habe vor einiger Zeit einen ähnlichen PC um 90,- privat verkauft und das scheint mir auch ein fairer Preis zu sein.

Ich würde da bei 150€VB ansetzen und bei 100€ - 120€ zuschlagen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ohne GPU und DDR 3 aber mit SSD und 16 GB DDR3 RAM würde ich sagen 100€