Wie viel wären die Mediabooks zusammen Wert? Teil 4 ist wattiert?

1 Antwort

Gebraucht würde ich schätzen vielleicht so zwischen 25€ und 35€, wenn du Glück hast und einen Interessenten findest.

Da sie eigentlich Teil einer Gesamtedition sind, die neu für 500€ - 600€ zu haben ist und die Mediabook-Rücken ein Gesamtbild zeigen (ähnlich wie beim "Lustigen Taschenbuch").

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
 - (Film, eBay, DVD)
MrGym85
Fragesteller

Hab 150€ bekommen

Lion1012  14.09.2023, 20:03
@MrGym85

Also... Hast pro Film sogar noch 2,50€ mehr raus geholt als ich (höchstens) vermutet hatte... Glückwunsch. 👍🏻

MrGym85
Fragesteller
@Lion1012

Danke😊Ja die Mediabooks sind zum Teil arg teuer.

Lion1012  14.09.2023, 20:52
@MrGym85

Für mich wäre es absolut uninteressant gewesen, da wenn es eigentlich schon ein Komplett-Set ist, will ich auch das ganze und nicht nur einen Teil davon. 🤷🏻‍♂️

MrGym85
Fragesteller
@Lion1012

Die ersten 3 behalte ich, da die extrem teuer sind. Löse generell aktuell einiges auf, hab um die 2000 Mediabooks. 😅

Lion1012  15.09.2023, 00:26
@MrGym85

Ich hab Recht viele Steelbooks (bzw. Metalpaks ... teils Originalverpackt ). Bin aber schon zu faul um die irgendwo einzustellen! 😅🤷🏻‍♂️

MrGym85
Fragesteller
@Lion1012

Auch nur Horror/Splatter? Hab noch ein Angebot in eBay. 16 Mediabooks. Hoffentlich bringt es paar Euro

Lion1012  15.09.2023, 00:48
@MrGym85

Ne, alles mögliche. Beispielsweise "Jurassic Park 1-3" und "Jurassic World" oder "Fast & Furious 1-8" oder auch "Joker", "Watchmen (Ultimate Cut)", "Ghettogangz 1 & 2" oder "Battle Royale" usw. "Tanz der Teufel" hätte ich sogar noch OVP im Mediabook! 😅🙊