Wie viel verdient man wenn man Amazon Flex Vollzeit arbeitet und wie ist es dann mit dem Gewerbe und den Steuern geregelt?

2 Antworten

Einen bescheuerteren Job kann man sich kaum ausdenken. Du hast nur die Nachteile des Arbeitnehmers und die Nachteile des Selbstständigen.

Verdienst schlecht, musst dich selbst Krankenversichern, ohne Vertrag bei Amazon bist du gar nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Geniesseele
Fragesteller

Wieso beim ausbeuten lassen ? Lohnt sich dort ein Nebenjob?

Christiangt  14.02.2021, 12:04
@Geniesseele

Du übernimmst das volle Risiko sobald du das Paket in den Händen hälst. Kosten fürs Auto, Versicherung, Benzin etc. Du musst selber deine Krankenversicherung etc Zahlen. Ich bin kein Steuerberater, du musst schon selber ausrechnen was am Ende da für dich übrig bleibt. Les mal die Komplette von mir verlinkte Seite komplett durch.