Wie viel verdient man bei TikTok pro Click?

2 Antworten

Allein die Klicks bringen nicht Geld, sondern Sponsoring. Dafür muss man natürlich beliebt sein, damit man auch gesponsert wird und so verdient man sein Geld. Indem man ein Produkt vorstellt und die jeweilige Organisation dich dann entsprechend bezahlt.

APPLEFR34K  16.11.2020, 19:49

Inzwischen bringen auch die Clicks alleine Geld, wenn man Teil des TikTok Creator Funds ist.

Warum auch immer alle falsch antworten:

Der TikTok Creator Fund zahlt sehr unterschiedlich aus. Kann man schwer pauschal beantworten. Man verdient aber auf jeden Fall was, genau so wie bei YouTube, zusätzlich zu Sponsoring etc.