Wie viel verdient man bei Citipost?

2 Antworten

Ja ich meinte den Stundenlohn und generell die Arbeitsbedingungen. Sowie ich weiß tragen die nur Briefe aus. Ne kenne kein Fahrer, der Citipost Fahrer der bei uns austrägt, trägt schon sehr früh aus deswegen treffe ich ihn nie.

Allexandra0809  13.09.2015, 17:18

Warum willst Du Dich als Paketzusteller bewerben, wenn die gar keine Pakete ausliefern? Der Stundenlohn muss bei 8,50 liegen. Die Frage ist eben nur, was Du in einer Stunde alles machen sollst.

Bringt die Citipost auch Pakete? Bei einem Minijob musst Du nicht fragen, wie viel Du verdienst, denn das sind maximal 450 Euro. Die Frage ist eher, wie lange Du dafür arbeiten musst. Solltest Du einen Fahrer von dort kennen, dann würde ich diesen mal fragen.