Wie viel Trinkgeld gibt ihr ca., wenn ihr Essen nach Hause bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

0,50 bis 2 € 50%
2 bis 4 € 25%
Gar keins 15%
4 bis 10 € 10%
0,10 bis 1 € 0%

6 Antworten

0,50 bis 2 €

0,50€-1,00€ - wenn das Essen gut ist bestelle ich mehr als einmal beim selben und zahle dann auch mal 2,50€.

Das Essen muss lecker sein aber es kommt nicht nur auf den Geschmack drauf an sondern auch auf die Lieferzeit.

Wenn jemand über 50 Minuten bzw über eine gute Stunde braucht und das Essen bereits fast Kalt ist gibt´s halt indirekte Minuspunkte.

0,50 bis 2 €

Hi,

Ich glaube dass ich ungefähr 1.50€+ gebe... Wenn wir essen bestellen ist mir liefern lassen irgendwie immer unangenehm, gerade dann wenn es kostenlos ist. Warum das so ist kann ich auch nicht sagen aber meistens ist es so wenn ich dann zahle dass ich je nach Differenz nen' Euro drauf lege also z.B bei einem Preis von 15.80€ Gebe ich dann vielleicht 16.50€ oder so... Abholen ist mir aber lieber :)

VG!

2 bis 4 €

ich gebe fast immer 2 € Trinkgeld, in Ausnahmefällen ( eher selten ) auch mal 3 € wenn ich aber den Eindruck habe, daß der Lieferant unfreundlich ist, gebe ich nurl 1 €

0,50 bis 2 €

Meistens 50 Cent. Es sei denn, ich habe richtig viel bestellt.

Hab noch nie was liefern lassen. Ich sitze mich direkt ins Restaurant und wenn dann hole ich es selbst ab.