Wie viel stunden darf man mit 1 gb surfstick surfen?

9 Antworten

Mit reinem Surfen auf einfachen Websites kannst du mit 1 GB echt wochenlang auskommen. Schaust du Videos auf Youtube, kann es schon nach 2 - 3 Stunden schluss sein.

Was (surfen, Mails, Video, Skype, etc.) wieviel Datenvolumen verbraucht, habe ich hier zusammengefasst: http://www.surf-stick.net/datenvolumen.html

Gruß, Ringo von Surf-Stick.net

Also ich habe Alditalk 5 GB flat und bin schon bei ca 100 GB und wurde noch nicht gedrosselt das legt daran dass Surfsticks in deutschland nicht gedrosselt werden dürfen es sei denn du telefonierst über den PC, steht sogar in den AGB´s

wenn du 1 GB an Daten gebrauchen darfst, kommt es auf die Seiten an, auf welche du gehst. Manche Seiten brauchen eine größere Datenmenge, als andere. Es reicht aber schon länger als einmal e-mails checken.

Die Dauer ist egal, aber du kannst halt solange surfen, bis der eine GB verbraucht ist.