Wie viel Stunden bis 2 Gläser Sekt abgebaut sind und fahrtauglich?

3 Antworten

Grob kann man rechnen, dass ca 0,1 bis 0,15 Promille pro Stunde abgebaut werden, um auf Nummer sicher zu gehen würde ich mit 0,1 rechnen.

Wieviel Promille du durch welche Getränke hast / hattest und wann sich das etwa wieder abgebaut hat kannst du anhand der Getränke, der Mengen, deines Körpergewichtes usw ungefähr errechnen, z.B. hier: http://www.kenn-dein-limit.de/selbst-tests/promillerechner/

Es kommt auf das Geschlecht und die Masse an

Cavo64  20.04.2016, 14:14

und natürlich wie viel Ethen überhaupt absolut enthalten ist

Bevarian  20.04.2016, 19:01
@Cavo64

Also die Frage nach dem Ethengehalt ist leicht zu beantworten - der ist gleich 0!   ;)))

Cavo64  20.04.2016, 22:30

oh gott :D Ethanol , stimmt s ne?

Was für Gläser - Piccolo, Demi oder Melchisedech-Format?!?   ;)))