Wie viel sollte man wiegen um schlank auszusehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewicht hängt zu stark vom Körperbau ab und Muskeln wiegen mehr als Fett, trotzdem sieht man viel besser aus. Wenn du langfristig schlank aussehen willst, helfen Muskeln mehr, weil sie sich schnell wieder zurück antrainieren lassen, wenn sie schonmal da waren. Würde aber alles etwas trainieren, weil dann mit wenig Belastung schon viel erreicht werden kann, wenn du genug Protein im Essen hast und einen leichten Kalorienüberschuss hast. Bauchmuskeln allein sehen zwar auch modisch aus. Aber wenn du woanders bisschen was hast dann kannst du sie in paar Jahren schnell wieder antrainieren. (Memory-Effekt).

Einfach den BMI Rechner anwerfen . Wenn du da drin bist ist alles in Ordnung. Außer du trainierst extrem viel und bist muskulös, dann kannst du auch mehr wiegen

Hallo kann so nicht beantwortet werden, weis ja nicht ob Du etwas Muskelmasse hast, ich 174/83 bin ziemlich schlank und hab etwas Muskeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bellaaa14
Fragesteller

Ne, also habe paar Bauchmuskeln, aber sehe jetzt nicht nach Bodybuilder aus 😂

Venus345  30.01.2021, 20:18
@Bellaaa14

Verlass Dich auf dein Bauchgefühl und deine Figur, vergleich sie mit den andern wo deiner Meinung eine normale Figur haben den BMI Rechner kannst kicken der taugt nur bei fast untergewichtigen dem nach wäre ich Fett und bin doch schlank