wie viel sollte ich für Fußbilder verlangen?

2 Antworten

Da kann man schon ordentlich was für verlangen, vor allem wenn die Bilder sehr ansprechend gestaltet sind. Ich kenne mich damit zwar wenig aus, da ich kein Fußfetisch habe, aber du wirst schon genug Kunden finden, die bereit sind auch ordentlich zu zahlen, kommt halt immer auf die insgesamte Qualität der Bilder an.

Ich habe einen Fußfetisch und kenne mich da gut aus, also je nachdem wie "schön" sie sind kannst du vielleicht 3-10€ für 5 bilder verlangen, desto günstiger sie sind desto mehr leute kaufen. wenn du willst kannst du mir eins schicken dann kann ich dir genau sagen wie viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lotte250  12.08.2021, 21:54

Und wie beurteilt man das?
also wie schön die sind?
interessiere mich auch für das Fuß- Business

rmnngl  06.02.2024, 17:53

Steht du noch zur Beurteilung zur Verfügung?