wie viel soll eine Flugbegleiterin wiegen?

9 Antworten

Hat sich alles gelockert, jetzt darf man auch als Flugbegleiterin männlich sein. Und Du musst durch den Gang passen ohne die Klapptischchen zu berühren und am Ende eine Drehung aus eigner Kraft hinbekommen.

wäre mir neu und äußerst schleierhaft, wenn die schon gewichtsvoraussetzungen haben...schlank solltest du sein. adipös wäre nicht empfehlenswert...musst ja noch durch die gänge passen. ;-)

jimmini  20.05.2010, 23:31

damals haben sie nur Damen mit Modelmaßen genommen, die Frage ist schon berechtigt ;-)

babypuppe  20.05.2010, 23:33
@jimmini

naja gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die damals nach dem exakten körpergewicht gefragt haben. schlank sollten sie schon sein, s.o. lg

TOUCHofSKY  11.03.2013, 16:04
@babypuppe

doch, haben sie bis vor wenigen jahren und selbst bei nur ein oder 2 kilo mehr bekamst du schon nen brief, dass du abnehmen musst.

Sagt das mal nicht so, es kann durchaus vorkommen dass man nach dem Gewicht und der Größe grfragt wird, wenn man das vermeiden will fragen die einfach nach dem BMI. Man sollte für diesen Beruf tatsächlich Normalgewicht haben.

Die Uniformen gibt es glaube ich bis Kleidergröße 38 oder 40, wenn du da rein passt, und es noch gut aussieht, dann sollte das locker gehen.