Frage von lol194, 63

Ich wiege 38,2-38,4 kg und bin 162 cm groß ist das viel zu wenig.Muss ich in eine Magersuchtklinik.Bin ich unter ernährt und ist das gefährlich?

Antwort
von sugarplum, 33

Das Normalgewicht mit dieser Größe wäre zwischen 50 und 65kg, das heißt ja du bist extrem untergewichtig. Mitunter kannst du sogar daran sterben, deshalb würde ich an deiner Stelle etwas dagegen unternehmen. 

Antwort
von yoda987, 29

Da, du ne Frau bist, wäre da so 55-60 Kg optimal.Also fang an zu essen. Mindestens 2500 Kcal am Tag, wenn du zunahmen möchtest. Iss 5000 Kalorien am Tag du kannst es echt gebrauchen. Du schadest mit deiner aktuellen Ernährung, deiner Psyche, Deiner Entwicklung, deinen Organen und deinen angehörigen, also mach was nud bemitleide dichhier nicht selber. Andere haben es auch nicht leichter

Antwort
von MiilkaWay, 35

Mach mal einen BMI Test im Internet. Dort erfährst du ob das Mager süchtig ist

Antwort
von Downhillgirl03, 44

Ich würde mal mit einem Arzt sprechen!

LG Lou

Antwort
von Hope124, 21

Wie alt bist du denn ?
Kommt immer drauf an.

Kommentar von lol194 ,

14

Antwort
von D0nut4ever, 40

Äh wie alt bist du?

Antwort
von Whitebrolle, 32

Jaaa, ich wiege 56 kg

Kommentar von MiilkaWay ,

Das ist zu viel

Kommentar von MiilkaWay ,

45 ist normal

Kommentar von Whitebrolle ,

nein, bei einer Größe von 1,62 ist das genau perfekt

Kommentar von MiilkaWay ,

waas

Kommentar von MiilkaWay ,

ich bin 1,65 und wiege 45 und 48 ist genau perfekt. Du musst mal den BMI test im Internet machen,weil 56 kg ist schon viel. Wie alt bist du denn?

Kommentar von Whitebrolle ,

13, ich war mal beim Arzt und dieser meinte es wäre genau perfekt und beim BMI im Internet ist es nicht wirklich genau. Es hängt von vielen Faktoren auch ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten