Wie viel sind one piece band 100 und 101 OVP wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlangen kannst du dafür so viel wie du willst, ob's tatsächlich jemand kauft, ist da natürlich eine andere Frage.

Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Bin mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll (oder gar beides?) bei diesen lächerlich übertriebenen hohen Preisen.

Niemand wird dir diese beiden Bände für 200€ oder so abkaufen, nur weil da ein Poster mit dabei ist. Oder ist da noch was anderes tolles dran außer das?

Janineweasley
Fragesteller

Naja, außer das Extra und die Goldschrift ist es tatsächlich einfach ein stinknormaler Manga. Der Wert wird nur Hochgetrieben, weil er vergriffen ist und es one piece ist