wie viel schadstoffe filtern zigarettenfilter aus der zigarette?

6 Antworten

Im Gegenteil. Zigaretten mit Filter haben mehr Schadstoffe als z.B. eine Filterlose Zigarette. (Selbstgedrehte Zifarette!)

Der Filter einer Zigarette enthält feinste Partikel die für immer im Hals hängen bleiben.

DerCoon297
Fragesteller

oh also lieber zigaretten drehen statt kaufen bzw. stopfen

3125b  18.02.2013, 18:49
@DerCoon297

am besten nicht rauchen, denn rauchen ist der größte schwachsinn: du bekommst keinen rausch und du wirst süchtig, so doll, das es die gesundheit ernsthaft schädigt...

Die Filter sind dazu da, um keine Tabakbrösel an die Lippen zu bekommen. Zieh einige male an der Zigarette, dann siehst Du, was durch einen Filter alles in Deine Lunge kommt.

Einige, aber halt nicht alle! Wenn du den Filter abreißt, dann schmeckst du das auch! :D

keine, sie machen es noch schlimmer.

DerCoon297
Fragesteller

wirklich ?

Reamond03  09.12.2018, 23:54

Nein, der ist ein Volldepp