Wie viel Regen halten Softshell Jacken mit 3000mm-Wassersäule ab?

1 Antwort

Wenn du gute Jacken suchst die auch wirklich wasserdicht sind, dann schau mal im Internet unter Engelbert Strauss nach. Das ist eine Firma die Arbeitskleidung verkauft aber auch bestimmte Freizeitbekleidung. Wenn du etwas richtig schickes suchst, wirst du hier nicht fündig werden. Aber wenn du Kleidung in guter Qualität suchst, bist du hier richtig. Und wasserdichte Jacken haben die ganz sicher. Hab ich mir auch schon eine gekauft.